Die Gute und Schlechte auf Swing Stars – Dieses Spiel ist so Gei!

swing-star

Einführung auf Swing Stars – Wir sind endlich überprüfe es!

Dieses neue Action Spiel wurde mir gerade heute gezeigt und ich muss zugeben, dass es ziemlich lustig und süchtig macht. Obwohl sich einige der Levels immer wieder wiederholen, hat der Entwickler Good Job Games hat ein tolles Spiel gemacht.

In Swing Star kannst du fangen, schwingen, gleiten und genießen. Es erinnert mich aus irgendeinem Grund Spiderman an. 😀 Es gibt aber auch über 100 Levels, verschiedene Skins und Themen.

Was denkst du bisher über Swing Star?

Einige Leute sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist, während andere sagen, dass es großartig ist. Ich habe einige Kommentare gesehen, in denen erwähnt wurde, dass das Spiel selbst ein Update benötigt. Das kann hoffentlich arrangiert werden, weil ich bis zu einem gewissen Grad zustimmen kann. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass Swing Star sofort Spaß gemacht hat. Es scheint jedoch, als würden die Level gleich und wiederholend.

Was nervt in Swing Stars?

Können du höchstwahrscheinlich raten oder wissen, was ich sagen möchte, aber es ist definitiv die Anzahl der Anzeigen im Spiel. Es gibt viel zu viele, und das kann für viele Menschen sehr schnell ärgerlich werden. Es ist keine gute Idee, Anzeigen oder übermäßig viele davon zu schalten. Weil es den Spielern schwer fällt, sich auf das Spiel zu konzentrieren oder ohne Ablenkungen weiterzuspielen.

Anfangs dachte ich, dass Swing Stars ein P2W Spiel ist weil vor dem Herunterladen des Spiels gesagt wurde, dass es In-App-Käufe anbietet. Als ich das Spiel spielte, konnte ich nichts finden, was mich glauben ließ, dass es ein PaytoWin Spiel war. Möglicherweise müssen du echte Geld zahlen, um Anzeigen dauerhaft zu entfernen, aber ich habe diese Option nicht gesehen.

Neue Bewertungen von Swing Stars Spielern

“Also bin jetzt über Level 200 und es macht immer noch mega Spass. Mit der Werbung die kann man sofort weg drücken habe auch sehr wenig Werbung meistens nur wenn ich 3 mal hintereinander verloren habe selbst dann kann ich die sofort weg drücken.”

“Sehr gutes spiel wollte aber was sagen. Ihr solltet die skins und Hintergründe nicht so gratis mach damit meine ich das man welche erst ab einem höheren level bekommt.Ansonst Respekt”

“Werbung ist ja okay, aber hier ist es übertrieben! Das Spiel selbst ist nicht wirklich komplex und somit für niemanden eine Herausforderung. Wirkt als wurde hier nur irgendetwas auf die Beine gestellt was man mit Werbung vollkloppen kann.”

Mehr auf Swing Stars

Swing Stars Spieler, wie denken darüber? Hinterlasse einen Kommentar, wir würden gerne von dir hören! Besuchen die DGC für weitere Spielreviews, Tipps, Cheats und Hacks für Ihre Favorite Mobilen und PC Spiele.

Wenn Swing Stars noch nicht heruntergeladen haben, finden du hier die Links für Android und iOS.

Swing Stars Android

Swing Stars iOS

Leave a Reply