Black Survival Hack – Bekomme Mehr Diamanten – Schalte alle Characktere und Skins

black-survival-hack-auf-deutsch

Black Survival Hack auf Deutsch – Wie können Diamanten kostenlose sein?

Hallo, willkommen bei DGC. Wenn du hier bist, um zu sehen, wie du in Black Survival schneller vorankommst, werden wir diskutieren, wie du mehr Diamanten und Gold im Spiel bekommen kannst. Da du in Black Survival mehr Diamanten hast, hast du natürlich keine Grenzen während des Spiels, also kannst du auch mehr Charaktere und Skins freischalten. Finden du heraus, wie du mehr Diamanten kostenlos in diesem neuen Battle Royale Spiel bekommen kannst, und achten du darauf die Schritte zu lesen auch.

Wie kann ich mehr Diamanten in Black Survival bekommen?

Wie ich schon sagte, kann es in diesem neuen Strategiespiel mehr Diamanten geben, um schneller voranzukommen. Wenn du mehr Diamanten hast, kannst du mehr Gold, Charaktere und die Skins bekommen. Einige dieser Gegenstände können mit den Diamanten gekauft werden, die du in deinem Black Survival Spielaccount hast. Aber lass uns weiter darüber diskutieren, wie du mehr Diamanten bekommen kannst und wie du mehr Charaktere freischalten und mehr Skins bekommen kannst.

Es gibt ein paar Methoden, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können, um mehr Diamanten in Black Survival zu bekommen. Wie die meisten Strategiespiele bieten die Spieleentwickler neue Tipps und Techniken, mit denen Sie mehr Diamanten kostenlos erhalten können. Wenn du zum Beispiel einen bestimmten Schritt im Spiel beendest, kannst du kostenlos Diamanten oder andere Gegenstände im Spiel gewinnen oder gewinnen, nur indem du einen Schritt oder eine Errungenschaft abschließt. Obwohl dies nicht wie viele Diamanten, die bekommen können, scheint, ist es sicherlich besser als nichts zu bekommen. Das ist nur eine Methode, mit der mehr Diamanten und Gold gewinnen können (was du vielleicht schon gewusst haben), aber lassen uns darüber diskutieren, wie du sie bekommen können, indem diesen neuen Hack verwenden, über den alle reden.

Wie funktioniert der Hack für Black Survival?

Wenn du sich fragen, wie dieser neue Diamanten Hack für Black Survival funktioniert, hier ist alles, was du wissen müssen, bevor du auf ihre offizielle Website gehen.

Was wir über diesen Black Survial Hack wissen, ist, dass er kürzlich von seinen Entwicklern gepostet wurde (du kannst die Entwickler Seite hier klicken) und dass sie für alle Black Survival Spieler verfügbar ist. Es spielt keine Rolle, auf welchem ​​Gerät du sich befinden, die Seite oder App ist verfügbar und funktioniert auf allen Geräten.

Auf der folgenden Seite können du weitere Diamanten, Gold und alles, was Sie sonst noch haben möchten, hinzufügen und anfordern. Wie bereits erwähnt, können du, indem mehr Diamanten haben, die gewünschten Charaktere und Skins freischalten, und du können auch einige davon auf der folgenden Seite freischalten.

Du kannst hier mehr darüber lesen, wie der Hack auf der Entwicklerseite funktioniert. Wenn du weitere Fragen haben, können du entweder die Entwickler auf ihrer Website kontaktieren, oder du kannst einen Kommentar hinterlassen und wir werden unser Bestes geben, um zu helfen.

black-survival-deutsch

Hier finden du weitere Tipps und Tricks zu Black Survival

Wenn du Archbears Black Survival Spiel nicht kennst, solltest du wissen, dass es ein einzigartiges Konzept hat. Es ist ein Echtzeit PvP Strategiespiel, in dem du gegen 9 oder mehr Spieler auf einer einsamen Insel kämpfen kannst. Ihr Ziel ist es, der letzte Mann in der Gruppe der Überlebenden zu sein und der einzige Weg dies zu tun ist, alle 9 Überlebenden zu töten. Sie und andere Testpersonen, die nach Lumia Island gebracht wurden, werden ihr Abenteuer vom Forschungszentrum aus beginnen. Die meiste Zeit verbringst du damit, Gebiete zu erkunden, Zutaten zu finden und Waffen, Rüstungen und Lebensmittel herzustellen, um dich selbst zu schützen und am Leben zu bleiben. Aber während Sie jeden Bereich erkunden, finden du Gegenstände, die in Ihrer Tasche aufbewahrt oder fallen gelassen werden können. Du musst die Zutaten sammeln, die benötigt werden, um eine Waffe oder eine Rüstung deiner Wahl herzustellen.

Master Einzelspieler Modi zuerst

Black Survival ist ein PvP Spiel, also werden andere Überlebende spannender. Du musst kämpfen, deinen Charakter schützen, indem du Rüstung trägst und menschliche Spieler tötest. Bevor du jedoch einem PvP Match beitrittst, wird empfohlen, das Spiel gegen Bots zu spielen. Das Tutorial im Spiel ist kurz und du wirst eine Menge Übung brauchen, bevor du echte Spieler bekämpfst. Glücklicherweise gibt es zwei Einzelspieler Modi, die Ihnen das Gameplay erleichtern.

Wählen Ihre Starter Lieferbox mit Bedacht

Egal, ob du im Black Survivals PvP Match oder im Einzelspieler Modus spielst, im Spiel kannst du Kisten auswählen, die Essen, Waffen, Rüstungen oder Materialien enthalten. Momentan sind die Starter Vorräte für den Moment kostenlos, aber in Zukunft könnten du Münzen oder Diamanten kosten, wenn du nach Lumia Island fahren.

Verwenden Index eine Liste der Standorte und Zutaten zu erhalten

Die Suche nach Waffen, Lebensmitteln und Materialien während der Erkundung der Insel Lumia kann ein wenig zeitaufwendig und riskant sein, wenn man von einem Gebiet zum anderen wandern muss, um nach Materialien zu suchen, bevor ein Gebiet eingeschränkt ist und wilde Tiere / Überlebende zu bekämpfen die selbe Zeit. Das Basteln kann schwierig sein, besonders wenn es dein Lieblingsartikel ist und eine lange Liste von Materialien enthält, die für die Erstellung benötigt werden.

Beschreibung auf Black Survival

Black Survival, von Archbears entwickelt, ist ein beliebtes Strategiespiel, das darauf abzielt, ein faires und wettbewerbsfähiges Spiel ohne Paytowin-Elemente zu sein. In diesem Spiel hast du ein Echtzeit-Überlebensspiel, das von 10 Leuten auf einer einsamen Insel gespielt wird. Das ist PvP und es wird für ungefähr 20 Minuten gespielt, und Kämpfe werden mit einer einzigen Berührung leicht gemacht. Es gibt auch Inseln, die in 22 Bereiche unterteilt sind, darunter Krankenhaus, Wald, Strand und so weiter. Mit der Zeit verwandeln sie sich in Sperrgebiete und verengen das Schlachtfeld (was mich an Epic Games Fortnite erinnert).

Kürzlich kommentiert

Ein wirklich sehr gut ausgeklügetes Spiel. Es fehlt weder an Vielfalt noch an Balancing, was nicht leicht zu vereinbaren ist. Die Spielmechanik ist etwas ungewohnt aber gleichzeitig genauso unverbraucht. Auch dem Artwork bin ich sehr zugetan und mit dem Index ist weitgehend genug Story- und Charaktertiefe beigefügt. Dadurch kann man sich etwas besser mit dem Spiel identifizieren. Die Schwierigkeit würde ich etwa von Hard to Learn bis Harder to Master einstufen, da die Itemquantität außerst hoch ist und man einige Stunden investieren muss um zu jeder Zeit rasch ein gutes Gearbuild zusammenzuschustern. Einem oder zwei alternativen Gamemodes zur Abwechlung wäre ich sehr zugetan. Probiert es doch mal mit Coop oder einem SinglePlayer Storymode zu jedem Charakter. Weil die Story bzw. Hintergrundgeschichte eines Charakters selber zu Spielen lässt den Spieler legitimer in die Spielwelt eintauchen, als es nur zu lesen. Viele Liebe Grüße SwallowRIP aka ScyTheFox

Fazit

Wenn du wie ich waren, als ich Black Survival zum ersten Mal heruntergeladen und gespielt habe, wollte ich schnell lernen, wie das Spiel funktioniert und wie ich schneller vorankommen kann. Ich erkannte schnell, dass es besser ist, mehr Diamanten in diesem Spiel zu haben, weil du sie vielleicht für andere Instanzen brauchst. Die meisten neuen Spieler wollen die neuen Charaktere oder Skins freischalten, aber um sie zu entsperren, musst du entweder mehr spielen und warten oder kaufen. Wenn du denkst, dass du es vermeiden solltest, Geld für Diamanten, Gold oder irgendwelche Gegenstände im Spiel zu bezahlen, hoffe ich, dass du etwas aus diesem Artikel herausgeholt hast. Wenn du das alles schon gelesen hast, weißt du, wie es geht Holen du mehr von diesen Gegenständen (Diamanten) kostenlos. Haben du Fragen? Hinterlasse einen Kommentar unten und ich werde glücklich sein zu helfen. Oder du kannst unser DGC Team kontaktieren, indem hier klicken. Viel Spaß beim Black Survival ohne Grenzen und mit mehr Charakteren und Skins.

Leave a Reply